Banken, Sparkassen, Versicherungen setzen Taschenkalender ein
In kaum einer anderen Branche spielen Empfehlungen eine so große Rolle wie im Bereich der Finanzberatung.
Ob Sparkasse, Bank, Versicherungsagentur oder freier Berater: Es werden sehr gerne und erfolgreich Kalender als Werbemittel eingesetzt. Taschenkalenderkarten im Scheckkartenformat sind bestens geeignet als kostengünstiger Streuartikel der zudem portoneutral per Post (mit)versendet werden kann.
Visitenkarte mit Zusatznutzen
Die Rückseite der Kalenderkarte kann als Visitenkarte gestaltet werden und neben Unternehmensdaten, Namen und Kontaktdaten des Ansprechpartners natürlich gerne auch ein Foto sowie Logo enthalten.
Wir fertigen Kalenderkarten im Auftrag von Versicherungsunternehmen und Banken bzw. deren Werbeagenturen, aber auch direkt für Versicherungsmakler, Niederlassungen und Vertretungen vor Ort.
Corporate Design Umsetzung
Dabei berücksichtigen wir selbstverständlich die Corporate Design-Vorgaben des Unternehmens und passen auch unsere Kalenderdarien in Typografie und Farbgebung an.
Mengenstaffel für Sammelaufträge
Eine individuelle Kalkulation und Terminierung bei Sammelaufträgen ist ebenso möglich wie die kostengünstige und kurzfristige Lieferung einzelner Sorten mit wenigen Tagen Lieferzeit – auch noch am Jahresende.
Praxistipp eines Finanzberaters
Geben Sie Ihrem Gesprächspartner nicht eine Visitenkarte, sondern zwei Kalenderkarten: eine für sie/ihn, die zweite zum Weitergeben. So kommen Sie leicht zu neuen Empfehlungen, da Ihre Kalenderkarte dem Empfänger einen Zusatznutzen bietet und deshalb gerne genommen wird.